ALLE NEWS

Heimspiel im Cup!

31. Oktober 2018

Unsere 1. Mannschaft trifft im Cup 1/4-Final auf den 2. Ligisten FC Trimbach.

 

Nach zuletzt drei Cup-Auswärtsspielen (US Oltenese, HSV Halten und FC Niederbipp) freuen wir uns auf ein Heimspiel, welches am 26.03.2019 mit Anpfiff um 20.00 Uhr auf unserem Kreuzacker ausgetragen wird.

Bittere Heimpleite für 1. Mannschaft

2. Mannschaft mit wichtigem Sieg

3. Mannschaft ebenfalls erfolgreich

31. Oktober 2018

Unsere 1. Mannschaft verliert sein Heimspiel gegen den HSV Halten zuhause trotz 1-0 Führung mit 1-2! Somit gibt man im letzten Spiel vor der Winterpause die Tabellenführung an den FC Rüttenen ab. Video-Zusammenfassung

Der 2. Mannschaft gelingt ein eminent wichtiger Auswärtserfolg bei Gerlafingen im Kampf gegen den Abstieg. Danke einem 4-0 Sieg überwinter das Team mit einem kleinen Polster auf die Abstiegsplätze.

Die 3. Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen den FC Post Solothurn mit 4-2 und schliesst die Vorrunde mit einem Erfolgserlebnis ab.

Mit Penalty-Krimi in den 1/4-Final!

26. Oktober 2018

Was für ein Spiel gegen den FC Niederbipp! Da auch nach 120 hart umkämpften Minuten immer noch kein Sieger feststand, musste das Elfmeter-schiessen entscheiden, bei dem unsere Jungs das glücklichere Ende behielten und somit - verdient - im 1/4-Finale des Solthurner Cups stehen! Video-Zusammenfassung

Ein grosses Lob an unsere mitgereisten Fans, welche wieder zahlreich und lautstark unsere

1. Mannschaft anpeitschten!

Unsere 1. Mannschaft schlägt den Aufsteiger FC Canspor diskussionlos mit 6-0 und bleibt somit Tabellenführer in der Gruppe 1.

Video-Zusammenfassung

Die 2. Mannschaft unterliegt dem SC Flumenthal knapp mit 1-2, trotz 1-0 Führung.

Die 3. Mannschaft verliert auswärts gegen den CIS Solettese mit 2-4.

22. Oktober 2018

Kantersieg für die 1. Mannschaft

2. und 3. Mannschaft verlieren

Unsere 1. Mannschaft schlägt in einem umkämpften Spiel den FC Zuchwil auswärts mit 0-2 und baut seine Tabellenführung auf drei Punkte aus. Video-Zusammenfassung

Die 2. Mannschaft erspielt sich ein 3-3 Unentschieden gegen den FC Iliria und verbleibt somit im Tabellenmittelfeld.

15. Oktober 2018

1. Mannschaft baut Tabellenführung aus! / 2. Mannschaft mit Remis

Am 9. November 2018 findet unser traditioneller Dorfjass bereits zum 22. Mal statt! Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Olivier Schwab entweder per SMS unter 079 632 53 35 oder per Mail an schwaboli@bluewin.ch.

Anmeldeschluss ist der 7. November 2018.

Alle Infos zum Dorfjass findet ihr auf dem Flyer.

15. Oktober 2018

22. Dorfjass im Clubhaus!

Für den 1/8-Final des diesjährigen Solothurner Cups wurde unserer 1. Mannschaft der FC Niederbipp (3.) zugelost. Erneut also treten wir im Cup auswärts an. Sicherlich kein einfacher, aber auf jeden Fall schlagbarer Gegner.

Wir freuen uns auf diese Partie und auf zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger!

Anpfiff ist Donnerstag, 25.10. 2018, 20.00 Uhr in Niederbipp!

2. Oktober 2018

Nächste Cup-Hürde: FC Niederbipp!

Die erste Mannschaft gewinnt das Spitzenspiel auswärts gegen den FC Oensingen mit 2-4 und schliesst somit punktemässig zum Leader auf!

Video-Zusammenfassung

Unsere 2. Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen den FK Bratstvo mit 0-1 geschlagen geben.

Die 3. Mannschaft feiert ihren Premieren-Sieg! 3-1 Heimsieg über den FC Rüttenen.

2. Oktober 2018

Erste Mannschaft weiterhin auf der Erfolgswelle / 2. Mannschaft mit Niederlage / 3. Mannschaft siegt

1/18-Finals! Unsere 1. Mannschaft qualifiziert sich dank einem diskussionslosen 4-1 Sieg über den HSV Halten für die nächste Runde des Solothurner Cups! Video-Zusammenfassung

Gespannt warten wir auf die Auslosung und hoffen natürlich auf ein Heimspiel. Wobei wir in den beiden ersten Runden auch gefühlt Heimspiele hatten...;-)

Danke unseren Anhängern für die tolle Unterstützung!

14. September 2018

Eine Runde weiter!

Hauptsponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Nachwuchs